Fotosammlung

25.04.23

Home

 

 

Unsere Fotosammlung

                      

Riecht das gut :-) Vico, Candy & Olivia H-Wurf am Pullover Nadja & Vincenz, welcher soll's sein? Marko & Trixi
Dusty, Birke & Vico Candy Hexe hat hunger Birke & Welpen Wir in Dillingen
Fanto vom Musikantenviertel & Schaarf Werner auf der LG/OG-Dillingen
Das Three Team Selbstbeherrschung
Ulli mit Gismo vom Musikantenviertel in OG-Kübelberg 97 / 85 / 90 = 272 VPG I
in der Gruppe beim sitz die Besprechung stell und bell "langer gang"
Hugo Hexe + Hugo + Holly Hexe Gismo
Viva & Hugo Hugo & Viva Bist Du Oskar ? ja
Winter

20.02.05

Hugo & Oskar auf der Flucht links Hugo rechts Oskar Uschi mit Stock Ich will ihn auch
ich hab ihn auch den klau ich dir ätsch Uschi :-) na warte du Göre ich hab dich gleich
glaub ich nicht doch Ich hab vor dir keine Angst ! ich nicht.....?!? 14 Monade später, ich halte immer noch fest
Ein ganz normaler Ausflug mit Jacko, Joe, Joschy, Ilka, Uschi, Christiane und Edwin. April 06
Noch ein Ausflug am 17.08.2006 Uschi, Jacko, Joschy. Darf ich ? Jaaaaa
Ich bin drin. und ich? Darf ich auch? Ja, die Wanne ist voll
Lui, Kira und Uschi beim Ausflug  Mai 2008 Lui und Kira beim Suchen ?!? Lui und Kira  Schlossberg
Nico, Alpha, Olex und Ondra am 10.05.2014

 

 

 

Home | Über uns | unsere Schaeferhunde | Eigene Zuchthunde | Welpen | unsere Dackel | Fotosammlung | Gästebuch

Stand: 25.04.23